Spielgruppe Strubeli

Die Spielgruppe Strubeli besteht seit über 30 Jahren und wird unter dem Dach vom Elternverein geführt.

Die grosszügigen Räumlichkeiten befindet sich am Kirchweg 4 in Meisterschwanden. Hier haben Kinder ab 2 ½ Jahren die Möglichkeit, zu bastlen, zu singen, Rollenspiele mit Gleichaltrigen zu spielen sowie soziale Kontakte ausserhalb der Familie zu knüpfen.

D'Garderobe

Dä Grossi Ruum

S'Autozimmer

S'Gumpizimmer

Die Spielgruppe fördert die altersgerechte Kreativität der Kinder, indem sie Raum sowie verschiedene Materialien und Zeit zur Verfügung stellt. Die Spielgruppe gibt ihnen den Freiraum zum Experimentieren und Ausprobieren. Wir sind darum bemüht, das Kind in seiner Selbständigkeit zu fördern und in seiner Kreativität zu bestärken.

Und das sind unsere Leiterinnen, welche die Kinder betreuen:

Priska Ming, Meisterschwanden

Yvonne Wey, Meisterschwanden

Schauen Sie mit Ihrem Kind einmal bei uns unverbindlich vorbei.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter 056 667 10 63 (Telefon von Strubeli) oder spielgruppe@elternverein-5616.ch.

Sollten Sie sich bereits für eine Anmeldung entschieden haben, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es Priska Ming zu.